Hol' Dir ein Stück Deiner Jugend zurück!

Anti-Aging mit System. Erprobt - gelebt - erwiesen.

Kommt Dir das vertraut vor?

Die Zeichen der Zeit zeigen sich oft in verschiedenen Facetten:

E

Du bist schnell erschöpft und antriebslos

E

Du siehst die Zeichen der Zeit in deinem Gesicht

E

Du gehst mehr zum Arzt als zur Flusspflege

E

Dein Frühstücks-Buffet wird zunehmend von Tabletten dominiert

E

Du wälzt dich nachts im Bett oder fühlst dich trotz 9 Stunden Schlaf wie erschlagen

E

Du kommst mit deiner Lebensphase einfach nicht klar und trauerst der Vergangenheit nach

Anti-Aging-Luzern-jung-bleiben-mit-Astrid-Fassbind

Wenn du diese Situation akzeptierst, wohin führt dich das? Wo stehst du in 5 oder 10 Jahren?

Was riskierst du wenn du weiterhin zusiehst wie dein Körper abbaut?

E

Jede Treppe wird zum Problem und zur täglichen Herausforderung

E

Permanente Müdigkeit und Erschöpfung lassen dich bedeutend älter aussehen, als du dich fühlst

E

Du siehst dich ungern im Spiegel an und fühlst dich zunehmend wie eine graue Maus

E

Du wirst immer mehr von anderen Personen abhängig

E

Du verbringst zunehmend mehr Zeit einsam und allein

Das muss nicht sein!
Es gibt definitiv einen anderen Weg der Reife.

Anti-aging-Ernaehrung-Luzern-Astrid-Fassbind

Von Innen nach Aussen

„Lerne die Kernessenz wahrer Jugendlichkeit kennen. Entdecke die Lehre von Lebenselixieren und die Wissenschaft der Verjüngung. Denn zeitlose Schönheit umfasst den inneren und äusseren Ausdruck des ganzen Menschen, seine persönliche Ausstrahlung, innere Liebe und Harmonie.“

Astrid Fassbind

Dreh‘ die Uhr jetzt für Dich zurück

Fühle dich wieder rundum wohl in deinem Körper, weil deine Regeneration optimal funktioniert

 

Geniesse volle Vitalität, weil Anti-Aging erprobte Rezepte dir alles geben, was du brauchst

 

Erhalte Komplimente für dein strahlendes Aussehen, mit erprobtem Beauty Insider Wissen

 

Sichere dir die Widerstandskraft deines Körpers, weil du die Signale deines Körpers verstehst

 

Habe mehr Lebensfreude, weil du im Einklang mit dir selbst und deinerJugendlichkeit bist

 

Wirke um viele Jahre jünger als du tatsächlich bist, weil du nachts im Schlaf regenerierst

 

Das Geheimnis für zeitlose Jugendlichkeit und Vitalität, die alle staunen lässt.

Dein Anti-Aging Programm in Buchform

 

Mit Ayurveda jung bleiben – ein Leben lang

Z

46 aphrodisischen Rezepte für prickelnde Gefühle und Lebenslust

 

Z

Nutze die verjüngende Heilwirkung von über 40 Gewürzen und Kräutern

 

Z

11 Rezepte für regenerierende Körperbehandlungen wie Peelings, Bäder und Masken

 

Z

Entdecke Lebenselixiere und die Wissenschaft der Verjüngung

 

Z

Optimiere die Heilkraft und Wirkungsweise von Nahrungsmitteln auf deinen Körper

 

Z

Wie du Ungleichgewichte im Körper vermiedest und wieder ausgleichst

 

Z

Reichaltig und wunderschön illustriert und komponiert, für Auge, Herz und Seele (auch als exklusives Geschenk für andere)

 

Astrid hat mir enorm dabei geholfen, mit Selbstvertrauen und Eigenliebe die Veränderungen meines Körpers anzunehmen. Gestern wurde ich  zum Beispiel von einer wildfremden Frau auf mein langes, silbernes Haar angesprochen und erhielt Komplimente. Ganz herzlichen Dank Astrid, dass du mir gezeigt hast, worin zeitlose Jugendlichkeit wahrhaftig liegt.

Fanny

Unternehmerin, 61 Jahre

Astrid ist Anti Aging PUR für meinen  Geist und meine Seele. Sie gibt mir Mut und Kraft meine Talente als Künstlerin sichtbar zu machen und in die Umsetzung zu bringen.

Nadine,

Künstlerin, 53 jahre

Astrid ist für mich schon lange die Begleitung für meinen Kleidereinkauf. Sie hat die Begabung, Farben und Stil mit Ihrer grossen Menschenkenntnis Verborgenes heraus, mit dem Motto: Trau Dich, verstecke Dich nicht, sondern unterstreiche, was in Dir schlummert oder zum Schlummern gebracht wurde.

Carmen

55 Jahre

„Langlebigkeit ist nur erstrebenswert wenn sie das Jungsein, nicht das Altern verlängert.“

{

Astrid Fassbind ist die erste Ayurveda Fachfrau der Schweiz und zeigt uns, was Leidenschaft mit Spiritualität gepaart alles in dieser Welt bewegen kann.

Es führt kein Weg an der individuellen Gesundheitsverantwortung vorbei. Ayurveda ist das seit Jahrtausenden das zentrale Anliegen.

Mit diesem Buch kann sich der Leser das Wissen für ein gesundzufriedenes Leben aneignen.

– Dr. Hans Heinrich Rhyner
führender, weltweit anerkannter Ayurveda Experte

Anti-Aging Ernaehung Astrid Fassbind Luzern Stadt

Über Astrid

Wenn man Astrid Fassbind kennenlernt, fallen sofort ihre strahlend blauen Augen auf, in denen sich pure Lebenslust spiegelt.

Zweifellos eine Frau von Format, die gekonnt mit den Zeichen der Zeit umzugehen weiss und sich ihre Jugendlichkeit bewahrt hat.

Was ist ihr Geheimnis? Wer ist diese Frau, die die Titelseiten der Presse zierte und mit indischen Gaumenfreuden für Furore in der Öffentlichkeit sorgte?

 

Mehr über mich

Astrid Fassbind schuf sich einen Namen, als sie als ambitionierte Unternehmerin die Kochschule der legendären Agnes Amberg übernahm. Prominenz und Einflussreiche gab sich bei ihr die Türklinke in die Hand. Sie kochte zusammen mit Nella MartinettiRoger Schawinski lud sie zum Interview bei Radio24 und die Medien (Freundin, Tagesanzeiger, Tagblatt, Züriwoche etc.) feierten sie als Pionierin der vegetarischen Küche. Das Frauenmagazin Annabelle schrieb: «Zürich ist um eine Attraktion reicher».

Weitere Anekdoten in Astrids Leben lassen stauen; wie die Begegnung mit dem König von Tonga und Elizabeth Tessier, der berühmten Astrologin – oder wie sie in ihrer Freizeit mit Kurt Aeschbacher und Jürg Marquard die Passion für schnelle Autos teilte.

Das Thema Gesundheit und Vitalität führten Astrid schliesslich zu Ayurveda, der Weisheit des Lebens. Es folgten viele Jahre des Studiums der Ayurvedamedizin und Ernährungswissenschaften, in denen sie sich zu einer Meisterin ihres Fachs entwickelte.  Zusammen mit ihrem Therapeuten Team aus Indien, führte Astrid ihre eigene Ayurveda-Praxis in der Residenz des bekannten Kurhotel Sonnmatt in Luzern, und schrieb Erfolggeschichten für Ihre Kundinnen und Kunden.

.

Heute gibt sie ihr umfangreiches Wissen als Autorin in ihren Büchern weiter und unterstützt darüber hinaus ein Herzensprojekt in Indien.

Kontaktformular für Fragen und Hilfe